5.december.99

name zeit nochwas?

----------------------------------------------------------------

erik a8801765@unet. 19:45 kochplatte

univie.ac.at

karl 19:45 komme spaeter wieder

:-)

harald 20:05 lieber eine stunde zu frueh als 5 Minuten zu spaet, der Meier hat gerade den super-g gewonnen, der Eberharter gottseidank verranzt, nachher war mir einfach fad, schlecht ist mir vom vielen Essen.

Milan 20:13 alles klar für ein legänderes krampusfest !!!!!!!

Franzeska arion_007@hotmail.com Will jemand ein Kilkenny?Zu spät ! ;-)) 21:00

Philipp 21:00 Den Sonnenuntergang verpasst

Andrea andrea.wurzinger++gmx.at etwas zu früh, aberwas solls

birgit+mario: wir lieben traditionen und jahrestage, deshalb sind wir auch heuer wieder hier; Erik lebe hoch!!!

mario.schmied@pharma.novartis.com

 

 

grossmutter warum hast du so große ohren? he, he, he .......

magrethammer@hotmail.com

gerlinde.rohrauer@fait.at

nachdem bier,wein,kerzen und der dazupassende kerzenstaender abgeliefert wurden (fast termingerecht) das auto in einer nicht kurzparkzone verstaut ist man (frau) ab jetzt krampus feiern, ach ja die schokokrampus sind noch zu verteilen petra.kollar@generali.at

 

es is a jammer, immer diese festln! Eigentlich ist das ja nicht so mein Terain, aber man bildet sich halt ein. Immer diese Verpflichtungen. Aber natürlich, wenn ich wieder eingeladen werde, dann komme ich natürlich wieder. So long, and stay cool andreas.goed@generali.at

 

wann kommt die flut? wenn die unke kommt? kommt die unke? kommt die flut? wann kommt die flut? die unke

Der Wiener 22:45 WELTMEISTER, VOLLEYBALL IS A SUPER GSPÜ

Was haben Krampus und super-drappierte Spinnweben gemeinsam? Weiß nicht, jedenfalls war`s ein toll vorbereitetes Fest. Mineral und Popcorn waren lecker. Heike.arbter@fait.at

 

At last we will reveal ourselves to the Teichmann, at last we will have REVENGE! Darth Maul and Amidala

22:40 walter s.

Wo ist der Worte mächtiger Schnösel,

des Ruf wir folgten ohne Brösel?

23:17

Noch immer hier, und noch immer Bier. Ein Wunder!?!?!?

Nein, Gott Will, oder so....

Der Kühlschrank voll und es ist toll.....

keine ahnung wie spaet es ist aber tanzen macht ..- was auch immer.

der alkohol hat zumindest sein uebriges getan.

holladaroo susi, die barbarin alias "Pamela"(e-mail-adresse ist bekannt.).

in die schnauze, in die fresse, du alte sau!

peter, der NICHT der Wickinger ist (isst?)

+

hi. wir haben heut etwas wunderbares zustande gebracht!

wir haben die usi meisterschaften gewonnen!!!!!!!!!

ich musste weinen vor freude!

wir krigen sogar einen nadel dafür !

ich freue mich dabei gewesen zu sein!

sebastian auch!!!!!!!!!!

viele puszi = bussi an alle!

kingili

geiles fest=helga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heute war mein erstes mal (dass ich die meisterschaft gewonnen habe) geiles turnier !!! und absolut geiles fest!!!!!!!!!! (aber geweint habe ich nicht) den sieg haben wir helga zu verdanken! danke helga,bleib wie du bist ! lasst euch nicht unterkriegen und besiegen!!! eine lebensweisheit von nadi!

 

 

wuf gekommen um 22:25 text: glaubst des is a urlaub !!!

 

hussa hussa trullullu

nene, trollollo!!!

jaja..

Fühle mich jetzt noch wohler in der nähe vom Zentralfriedhof. Super festl.

Nächstes mal bringe ich noch den Sarg mit!!! christian.grohs@fait.at

hallo

ich muss mich noch unbedingt eintragen:

ich war hier: andreas grasel

bitte robert, trage mich in die gästeliste ein.

email zum thema wap folgt...

hölle hölle hölle

Hey Kramp

Endlich is mal wieder was öps los, kann ich endlich wieder mal ein Bier haben. Ok Music, Manson the god of fuck is here, yes

Laßt den Krampus leben

Babsi

 

jaja...:-)

mausikopfi, ja ja. du jußt dich eintragen

metameta.org

 

jetzt sind nur mehr die hartgesottenen da

auch die musik ist hartgesotten, monoton aber schwarz

Rammstein grüßt

und einfach bööööseeeeee

Ach ja: ich HASSE Helga !!!!!!!

Helga ist tot, es lebe nur nocg der alkohol

Scheiß ich schreibe nur noch mist

So jetzt ist es aus mit mir

Tschau Leute und es lebe Hega (schei9 SpruCh, aber was solls)

da bin ich einverstande wolf, aber sie hat glück und was wichtiger ist können gebracht, und das ist was zählt!

noch leben die loosers!!!!!!!!!

wer ist Wolf?

der genannte person wird sich schon selber identifizieren!:-)))))

o.k. ich gebe es zu und erkläre wer ich bin: Nun ich bin eigentlicg Hekga

soory, aber ich kenne kein heka!

kommt vom tollen adler schreibe system BIN HELGA Blond und sexy

da komme ich nicht mehr ganz mit, und damit beende ich von meiner seite die konversation, und gehe mit gutem gewissen und gute sporterfolgen slafen

viele grüsse auf ungarisch: pusszancs a hasatokra (soll jemand mal versuchen zu übersetzen!)

the king

Sieg !!!!!!!!!!

Wueder einmal ein sieg Tschau Kinga

Wolf

...wir sind die matrix...

auch dieses jahr erlauben wir dieses Krampus-programm...

fd: wie ich stolz behaupten kann bin ich dem weg meinen wampen verloren zu haben wesentlich weiter als andere. also frank ist konsequent (siehe 1997,1998...)!

frank is back!!!

schlumpf

puffi

smurfen

schlumpfi (N)

Z, klein und schwarz.,..,

bin noch immer da pezn,

noch,leider, gott sei dank, na is ja ganz nett

03:15 walter s.ervus

irgend wie noch immer da p. (info fuer es)

na super und ich kann mir dann das geraunze anhoeren

gar nicht war, so ein blödsinn

 

 

 

Krampus 99!